Artis Konzerte | Stadttheater Schaffhausen

Bauch, Beine, Po

Eine musikalische Komödie von und mit Dietmar Loeffler

  • Die Neuproduktion nach den grandiosen Erfolgen von ‚ÄěPasta e basta‚Äú!
  • Mit Viola von der Burg, Graziella Rossi, Andreas Gr√∂tzinger, Tommaso Cacciapuoti, Dietmar Loeffler u.a.

Tourneezeitraum: Ganzjährige Termine

 

Petra, Corinna und Lena ‚Äď drei Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein k√∂nnen ‚Äď streben im angesagtesten Fitnessclub der Stadt nach dem perfekten K√∂rper. Die legend√§ren schwei√ütreibenden Workshops des Trainers Guido bringen die Damen nicht nur an den Rand der Ersch√∂pfung, sondern entfachen auch einen Konkurrenzkampf um die Gunst ihres sportlichen Peinigers. Getrieben von Eitelkeiten, Sehns√ľchten und dem Drang nach Selbstdarstellung und Anerkennung, wird der Club zu ihrem zweiten Zuhause. Ein Ort zwischen Wellnessoase und Kampfzone. Doch ein Ungl√ľcksstern strahlt √ľber diesem Soziotop, als pl√∂tzlich der Gerichtsvollzieher Dr. Nerv mit einer R√§umungsklage vor der T√ľr steht.

Nichts soll mehr so sein wie es einmal war und so gilt der Kampf nun nicht mehr den Pfunden, sondern einer gemeinsamen Feindin: der Justiz. Mit vereinten Kompetenzen, skurriler Kreativit√§t und einer enormen Energie entwickeln die drei Frauen gemeinsam mit ihrem Trainer eine Strategie, die schlie√ülich nicht nur den Gerichtsvollzieher √ľberrascht, sondern den Fitnessclub in eine ganz neue Zukunft f√ľhren wird ... ‚ÄěBauch Beine Po‚Äú ist ein St√ľck √ľber den Fitnesswahn, √ľber Freundschaft und Teamgeist, √ľber Fassaden und Befindlichkeiten, weibliche Intuition und Fantasie ‚Äď aber vor allem ist es eins: eine aberwitzige musikalische Kom√∂die!

Als Pianist, Komponist, Autor und Regisseur diverser Liederabende und Musicals arbeitet Dietmar L√∂ffler vor allem in Berlin, Z√ľrich, Frankfurt und Hamburg. Viele seiner Produktionen, wie ‚ÄěPasta e basta‚Äú, ‚ÄěSylt-Ein Irrtum Gottes?‚Äú oder der Liederabend ‚ÄěM√§nnerbeschaffungsma√ünahmen‚Äú wurden zu gro√üen B√ľhnenerfolgen und wahren Kassenschlagern. Wir freuen uns sehr auf die k√ľnftige Zusammenarbeit mit dieser Neuproduktion des Stadttheaters Schaffhausen!

Bauch, Beine, Po

Foto: © Tine Edel


Download

Bauch-Beine-Po_c_Tine_Edel.png